Sonntag, 22. März 2020

Lass das Geld zu dir kommen! GLÜCKSstimme Romina Huhs - Moneyfestation Coach



Geld ist für viele Menschen ein Thema, das erstmal Bauchschmerzen bereitet. Schuld daran sind negative Glaubenssätze, die wir alle über die Jahre gesammelt haben, viele davon vielleicht sogar von unseren Eltern übernommen. Dabei ist Geld vor allem eines: Eine liebevolle Energie, die einfach nur fliessen möchte - auch zu dir!

Diese Woche feiern wir mal wieder eine Premiere beim Podcast "Hier spricht das GLÜCK". Denn das Format "GLÜCKSstimmen" wurde von mir ins Leben gerufen. Den Anfang macht Romina Huhs. Romina ist Moneyfestation Coach und möchte dir dabei helfen Geld zu deinem besten Freund zu machen. Neben einem inspirierenden Interview schlüpft natürlich auch Romina in die Rolle des GLÜCKS.

In dieser neuen Podcastfolge erfährst du:

- Wie du du Geld ganz schwerelos in dein Leben fliessen lassen kannst
- Wie du deine negativen Glaubenssätze bezüglich Geld auflösen kannst
- Rominas #1 Trick, wie du jetzt schon damit anfangen kannst dein Vermögen zu vergrößern
- Warum Geld auch nur eine andere Form von Liebe ist, die jederzeit zu dir kommen möchte

Da es die erste Folge "GLÜCKSstimmen" ist die ich aufgenommen habe, ist es mir unendlich wichtig, zu hören, wie sie dir gefallen hat. Lass mich bitte auch wissen, welchen Experten du als nächstes bei "GLÜCKSstimmen" hören möchtest. 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify








PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 



1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen