Dienstag, 4. April 2017

Wunderschöne Ostereier ganz einfach gestalten | Neues DIY Video ♥


Huch! Gerade eben war doch noch Weihnachten, oder? Die Zeit rennt gerade mindestens genauso schnell, wie der Osterhase, der bereits mit großen Sprüngen auf uns zuhoppelt und darauf wartet bunt bemalte Eier zwischen Gartenhecken und auf wohlduftenden Moosbetten zu verstecken. Wer ebenfalls ein bisschen spät dran ist und noch nicht alle "Geschenke" beisammen hat, für den ist dieses Ostereier DIY Video genau das Richtige.

In diesem zeige ich euch nämlich in kinderleichten Schritten, wie ihr aus einfachen Eiern wahre Hingucker zaubert, die sicherlich das ein oder andere "Ah" und "Oh" aus dem Munde des Beschenkten entlocken werden.

Perfekt also für alle, die in letzter Minute noch etwas ganz Besonderes für ihre Liebsten kreieren möchten, aber auch für professionelle Osterhasen und solche, die auf einen Platz an der renommierten "Osterhasen Akademie" spekulieren … Ja, das habe ich gerade wirklich geschrieben.

Tobt euch also aus, haucht euren Eiern buntes Außenleben ein - oder besser AUF - und erfreut euch an den vielfarbigen Mustern und Formen, die hier durch eure eigenen, kreativen Hände entstehen können!

In diesem Sinne - möge das GROSSE OSTEREI mit euch sein! Oder So ähnlich … Außerdem wünsche ich euch allen ein ganz zauberhaftes Osterfest und hoffe euch auf den letzten Metern noch eine ganz entzückende Idee an die Hand gegeben zu haben, die der ein oder andere vor den Feiertagen noch umsetzten kann.




Kommentare:

  1. Meine Liebe, dein DIY ist einfach ein Traum und das Video so unfassbar süß! Das hast du sooo toll gemacht. Schade, dass Ostern schon vorbei ist, aber für nächstes Jahr habe ich das schon im Hinterkopf gespeichert❤️XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebste Julia <3 Es ist wundervoll so positives Feedback zu bekommen! Ich drücke dich ganz lieb und sende liebste Grüße. N <3

      Löschen