Mittwoch, 18. März 2020

GLÜCK in Zeiten der Corona "Krise" - GLÜCKS SOS | Podcast "Hier spricht das GLÜCK"



Ein unsichtbarer, bedrohlicher Schleier liegt in der Luft - jeder kann ihn spüren. Auch wenn es etwas befremdlich ist, da draußen die Sonne vom Himmel strahlt und der Himmel klarer ist als jemals zuvor. Die Corona "Krise" hat die ganze Welt gerade fest im Griff und bringt in uns Emotionen hervor wie wir sie vielleicht schon lange nicht mehr gespürt haben: Angst, Empörung, Wut.
Ist das GLÜCK gerade wirklich verloren gegangen? Wo kann man es jetzt finden?

Ich möchte in dieser herausfordernden Zeit dein persönlicher Leuchtturm sein und dir ein Geschenk machen: Ein Telefonat mit dem GLÜCK höchstpersönlich nachdem du vielleicht mehr Chancen siehst, als Katastrophen. Denn die Dinge sind wie sie sind, wir können nun jedoch aufstehen und etwas Wundervolles daraus entstehen lassen.

In dieser neuen Podcastfolge erfährst du: 

  • Warum die Corona Krise mehr eine Chance als eine Krise ist
  • Wie du mit der Corona "Krise" so friedvoll wie möglich umgehen kannst 
  • Warum das Leben wie eine liebevolle Mutter für uns ist, die uns niemals im Stich lassen würde
  • Welche liebevollen Maßnahmen du jetzt ergreifen solltest 
  • Wie du das Vertrauen in die Welt zurückgewinnst  

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. Dort bin ich gerade täglich für dich da und schenke dir Hoffnung, Vertrauen und Halt in diesen aufwühlenden Zeiten. 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify








PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 





Keine Kommentare:

Kommentar posten