Sonntag, 10. Januar 2021

Die Zauberkraft der Kreativität


Kreativität hat etwas Magisches an sich - zumindest für mich. Denn viele denken, dass sie gar nicht kreativ sind. Ein großer Irrtum, wenn du mich fragst, denn für mich bedeutet Kreativität das bewusste Erschaffen unserer Realität auf vielen Ebenen. Kreativität kann heilen, Hoffnung geben, unterstützt dich dabei dich selbst ganz und gar lieben zu lernen und hat für mich einen Zauber, den ich auch dir nicht länger vorenthalten möchte. 

In dieser neuen Podcastfolge:

  • Erkennst du, dass auch du über alle Maßen kreativ bist
  • Erfährst du, welchen magischen Nutzen Kreativität haben kann
  • Erinnerst du dich an deinen einzigartigen Funken
  • Bist du bereit dich wieder ganz und gar in dich selbst zu verlieben 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  


Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify




PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten