Sonntag, 20. März 2022

Deine Money Romance mit Geld



Bist du bereit Geld auf eine völlig neue Art und Weise zu sehen, zu spüren und kennenzulernen? Die kollektive Geldwunde sitzt tief … doch was ist, wenn eine heilsame Art und Weise gibt, dein Verhältnis zu Geld ein für alle Mal zu verbessern und zu heilen? 


In dieser neuen Podcastfolge: 

  • Lernst du Geld aus einem neuen Blickwinkel kennen.
  • Erkennst du wie wichtig es ist seelenvoll und achtsam zu Geld und in Umgang mit Geld zu sein.
  • Hast du die Chance deiner Beziehung zu Geld eine neue Bedeutung zu geben.
  • Heilst du dein Verhältnis zu Geld und transformierst es in eine liebevolle und warme Beziehung, auf die du dich immer verlassen kannst. 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 


Hier gehts zum GLÜCKSwecker: Money 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify 


Hier gehts zum Podcast auf Spotify 



PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen