Sonntag, 12. Juni 2022

Was mich unser Roadtrip durch die Bretagne über das Leben gelehrt hat


Finally - die Podcastpause ist um und ich bin zurück mit frischen Tönen des GLÜCKS, die dich da abholen, wo du am meisten berührt wirst … nämlich in deinem Herzen! 


Unser Roadtrip durch die Bretagne war magisch - meine Intention ist es euch mit dieser Folge etwas von dieser Magie weiterzugeben.


In dieser neuen Podcastfolge: 


🦁Teile ich die wichtigsten Erkenntnisse und Gedanken über unseren Bretagne Roadtrip mit dir (natürlich auch die nicht so schönen Erlebnisse und wie ich sie für mich zum positiven Transformieren konnte)

🦁 Mache ich wieder ein Portal für maximale Transformation und Liebe für dich auf

🦁Wird dich das GLÜCK wieder mit deiner ESSENZ verbinden, die dich wahre Wunder vollbringen lassen wird 


Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 

Hier geht's zu den LIONQUEEN Postern: https://www.copecart.com/products/6bfde567/checkout


Hol dir das LIONQUEEN Feeling nach Hause und gönn dir Workbook und Aufzeichnung vom magischen PROLOG: https://www.copecart.com/products/e3d2b6e6/checkout

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify





PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen