Sonntag, 18. Dezember 2022

Die Magie des Kundalini Yogas mit Julia Sura


Freunde des GLÜCKS es ist mir heute eine große Ehre und Freude die großartige Julia im Podcast zu haben. Sie nimmt euch mit in die Welt des Kundalini Yogas und damit auch in die Magie und Heilung die man damit und dadurch im Leben entfalten kann. 


In dieser neuen Podcastfolge 


🦁Erfährst du, was Kundalini Yoga eigentlich ist und wie du es für dich nutzen kannst

🦁Gibt dir Julia direkt Übungen mit, die du sofort umsetzen kannst 

🦁Lernst du wie du Blockaden im Körper lockern und lösen kannst 

🦁Erzählt dir Julia von ihrem Weg zum Kundalini Yoga und was für eine Magie es in ihr Leben gebracht hat


Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify



PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen