Donnerstag, 12. Januar 2023

Wie du Negatives transformieren kannst


Jup, Freunde des GLÜCKS, der Podcast kommt dieses Jahr Donnerstags zu dir! Und wir starten mit einer Folge, die jeden betrifft der schonmal negative Gedanken hatte, aufgeben wollte oder sonst in irgendeiner Art und Weise mal schlecht drauf war. Also ALLE
😂✌️


In dieser neuen Podcastfolge 


🦁Erzähle ich dir von einem negativen Ereignis aus meinem Leben und wie ich das für mich transformieren konnte

🦁Schöpfst du neuen Mut

🦁Erkennst du Wege, wie du den Ereignissen in der Welt einen tieferen Sinn geben kannst 

🦁Erinnerst du dich ganz klar: Ich bin die Heldin meines Lebens, nicht das Opfer! 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen