Donnerstag, 26. Oktober 2023

OUTenticity - Aktiviere das Feuer deiner Seele


Mit dem Feuer von FUERTEVENTURA im Herzen bin ich heute überGLÜCKlich euch dieses Juwel als Podcastfolge zu überreichen. 

Wir sprechen über OUTentictiy, in meiner Herzenswahrheit die reinste From der Authentizität, denn es ist Authentizität OUTside of the BOX of Life. OUTenticity, kann dir das größte Geschenk machen: Nämlich die Freiheit wahrhaftig, und in jedem Augenblick du selbst zu sein, weil du stets in die Form fließt, die deine Seele für ihr größtes Wachstum von dir einfordert. Damit zünden wir das Feuer deiner Seele an und können uns mit einem einzigen Wort immer wieder selbst „kontrollieren“ und klares Bewusstsein in unser Handeln bringen. 


Diese Folge verfolgt die Mission dich tief zu berühren, dir die Augen zu öffnen, dich näher als je zuvor an dein Herz heranzuführen und dir die Tore in eine Welt zu öffnen, in der WUNDER normal sind.


 Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. Außerdem freue ich mich unendlich, wenn du dem Podcast eine 5 Sterne Bewertung über iTunes und Spotify schenkst. 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify


PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen