Donnerstag, 22. Februar 2024

Menschen lieben, ohne sie verändern zu wollen - GLÜCKSsnack


Wie können wir Menschen lieben, obwohl sie uns mit ihrer Starrköpfigkeit nahezu in den Wahnsinn treiben? Wie können wir sie lieben, obwohl sie einfach nichts ändern möchten und wir doch fühlen, dass wir alle Lösungen für sie parat haben? Gemeinsam finden wir authentische GLÜCKS-Antworten auf diese Fragen. Mutig, ehrlich und bewegend. Außerdem führe ich dich in die wunderschöne, buddhistischen Tradition der Meta Meditation ein. Also öffne dein Herz und lausche diesem köstlichen GLÜCKSsnack für die Ohren. 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify


PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen