Montag, 30. September 2019

#0 Hier spricht das GLÜCK - Nur noch einmal schlafen



Es kribbelt im Bauch, als wäre es ein Tag vor Weihnachten. Am nächsten Morgen steht man auf, geht ins Wohnzimmer und unter einem festlich geschmückten Baum warten allerhand Geschenke auf dich! Okay - ich gebe zu - dafür sind wir noch ein bisschen zu früh dran. Aber mit dem Start vom Podcast "Hier spricht das GLÜCK" wartet etwas noch viel besseres auf dich: Die Chance dich wieder mit deinem GLÜCKSgefühl zu verbinden! Denn dieses Geschenk ist unbezahlbar und wird dich im besten Fall den Rest deines Lebens begleiten.

Bevor wir morgen starten, darfst du dir schon einmal die #Introfolge anhören. Hab viel Freude dabei - ich freue mich auf morgen!

Höre den Podcast über iTunes/Apple Podcast 
Höre den Podcast über Spotify








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen