Dienstag, 1. Oktober 2019

Hier spricht das GLÜCK - Der neue Podcast Folge #1


Vielleicht hast du sie schon einmal wahrgenommen - diese ganz kleine, sanfte Stimme in deinem Inneren, die immer da ist und doch über die Jahre hinter einer Mauer aus Misstrauen und Angst versteckt wurde. Dabei hat sie nie aufgehört nach dir zu rufen - und vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen endlich hinzuhören. Mit "Hier spricht das GLÜCK" versucht das Glück dieses Mal über dein Telefon wieder Kontakt mit dir aufzunehmen.

Ganz schön schlau von ihm, denn es gibt wohl nichts, was die Menschen heutzutage mehr betatschen, als das Smartphone in ihrer Hosentasche. Das GLÜCK könnte hier natürlich auch Liebe heißen oder Gott oder Universum ... oder Karl Heinz, wenn du es so möchtest und du dich damit identifizieren kannst.

Es geht um dein GLÜCKSgefühl, das viele so leichtfertig an ihren Schmerz und ihr Ego abgegeben haben und sich jetzt vielleicht schwer tun die Liebe, die immer schon da war, klar zu spüren.

Die die Idee zu diesem Podcast habe ich nun schon sehr lange mit mir herum getragen. Doch mein Buch, der Umzug in eine neue Stadt und noch ein paar andere Projekte haben mich derart vereinnahmt, dass es seine Zeit gedauert hat, bis ich sie endlich mit euch teilen konnte. Doch wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben!

"Hier spricht das GLÜCK" gehört zu den Projekten, die einfach raus mussten. Der Podcast ist anders, als alles was ihr hier vielleicht schon gehört habt und es ist mir ein großes Anliegen euch damit wieder an das GLÜCKSgefühl in euch zu erinnern, das niemals gehen wird. Eigentlich wartet es nur darauf wiederentdeckt, wiedergehört und dann gelebt zu werden.

Ich bin nur der Übermittler dieser kleinen GLÜCKSreminder, aber es gibt etwas viel Größeres, das uns hier alle verbindet und das dir hoffentlich auch dabei hilft dich an wichtige Dinge zu erinnern. Denn damit steht einem GLÜCKlichen und selbstbestimmten Leben voller Freude und Leichtigkeit nichts mehr im Wege.

Vergiss nicht den Podcast zu bewerten, damit mehr Menschen die Chance haben vom GLÜCK angerufen zu werden. Zum Start verlose ich unter allen Bewertungen über Apple Podcasts übrigens noch bis zum 06.10. ein geniales GLÜCKSpaket! Schau dazu mal bei Instagram vorbei!

Ganz viel Spaß mit der ersten offiziellen Folge "Hier spricht das GLÜCK"!

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify

PS: Hier kommst du zum Blogbeitrag zur Folge 0 







1 Kommentar:

  1. Ich werde mir den auf alle Fälle mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen