Sonntag, 7. Juni 2020

Wie du mit Rassismus umgehen kannst - GLÜCKS-SOS HSDG Folge 24




Es gibt zwei Gründe, warum Menschen keine Veränderung in ihrem Leben einleiten: Entweder das WARUM dahinter ist noch nicht groß genug, oder der SCHMERZ. 2020 fordert uns radikal dazu auf uns zu verändern, indem es unseren kollektiven Schmerzkörper triggert. Immer wieder. Der Fall um George Floyd hat die ganze Welt erschüttert. Er zeigt uns, wo wir als Menschen noch nicht "aufgeräumt" haben, wo wir noch wachsen dürfen, wo wir noch heilen dürfen und müssen.
.
.
Auch ich wurde in meinem Leben oft wegen meiner Hautfarbe diskriminiert, ausgegrenzt, herabgewürdigt. Deshalb weiß ich, dass es umso wichtiger ist in dem ganzen Schmerz einen tieferen Sinn zu finden, der uns dazu verleitet, etwas zu VERÄNDERN. In dem wir das tun nehmen wir auch den Menschen die Macht, welche uns diesen Schmerz zugeführt haben.
.
.
Deshalb diese Podcastfolge. Weil mein Herz dir sagen möchte, wo du anfangen darfst, egal welche Hautfarbe du hast. Lasst uns gemeinsam lernen, zuhören, Mitgefühl zeigen und ein Teil einer positiven Transformation für uns selbst und für die ganze Welt sein!
.
.
In dieser neuen Podcastfolge:
.
.

  • Erfährst du wie du mit deinem Schmerz und dem Schmerz der anderen umgehen kannst
  • Erfährst du meinen Blick auf Rassismus 
  • Erfährst du, warum es sinnvoll ist nicht nur Menschen, sondern Seelen zu sehen
  • Erfährst du, warum JETZT die Zeit für Veränderung ist
  • Erfährst du, warum es so wichtig ist eine neue Geschichte über unsere Welt zu erzählen 
  • Erfährst du, wo du anfangen kannst, um dich selbst aber auch die Welt zu heilen
  • Nimmt dich das GLÜCK mit auf eine heilsame Reise in deinen Herzensgarten 

.
.
Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify




Keine Kommentare:

Kommentar posten