Sonntag, 24. Mai 2020

Finde deine große Liebe | GLÜCKSstimme Simone Janiga - HSDG Folge 23



Suchst du nach der großen Liebe? Oder hast du sie vielleicht sogar schon gefunden und dann gemerkt, dass ihr doch nicht immer auf Wolke 7 miteinander schwebt? Es ist mir eine große Freude und Ehre heute die wundervolle Simone als GLÜCKSstimme im Podcast begrüßen zu dürfen. Simone ist Liebescoach und ihre Herzensmission ist es so vielen Menschen wie nur möglich zu einer gesunden Beziehung mit sich selbst und ihrem Partner zu verhelfen.

In dieser neuen Podcastfolge erfährst du:

-Was die große Liebe eigentlich ist
-Wie du sie finden kannst
-Was der Grund ist, warum sich so viele schwer damit tun
-Wie du deine Beziehung und dich selbst heilen kannst
-Wie du dich von ungesunden Beziehungen lösen kannst
-Etwas über ein konkretes Tool, wie du dir deinen Traumpartner in dein Leben ziehst

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify





1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle Podcast Folge. Ich werde sie mir auf alle Fälle mal anhören.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen