Sonntag, 5. Juli 2020

Verliebe dich in das Original, das du bist - GLÜCKSstimme Loa Helser


Authentisch, raw und voller Liebe - das ist Loa für mich. Und sie hat mich tief ins Herz getroffen,  als sie als GLÜCKSstimme in meinen Podcast gekommen ist. Und ganz ehrlich? Eine der besten GLÜCKSstimmen bis jetzt! Ich höre mir die Sequenz gerade rauf und runter an. Wir sind richtig tief eingetaucht in die individuelle Schönheit, Verrücktheit und Einzigartigkeit einer jeden Seele. Bist auch du bereit, dich in das Original zu verlieben, das du bist? 

In diesem Interview wirst du:

-Erkennen, dass es essentiell für ein erfülltes Leben ist immer DU sein zu können und dich mit deinen ganzen Farben zu zeigen
-Anfangen dich in deine Einzigartigkeit zu verlieben
-Erkennen, warum du nicht als Kopie sterben solltest
-Erfahren, warum es völlig okay ist, dass das Leben Ups & Downs hat
-Den Zauber deiner eigenen Lebensgeschichte begreifen und selbstbewusst für dich selbst und deine Weirdness losziehen 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.


Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify





PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten