Sonntag, 19. Juli 2020

Wie du deinen Seelenschmerz heilen kannst | Hier spricht das GLÜCK Folge 27



Ein Schmerz, so durchdringend, dass er sich anfühlt, als würde irgend jemand mit einem spitzen Gegenstand in deinen Eingeweiden herum bohren, ein tränennasses Gesicht und eine Frage, die dir permanent gegen die Schädeldecke pocht: Warum? 
.
.
So ging es mir noch vor wenigen Tagen, als mein kleiner Kater/Bruder Merlin sein irdisches Dasein von einem Tag auf den nächsten verlassen hat. Und wir alle kennen ihn: Den Schmerz eines Abschiedes, den Schmerz verlassen zu werden. Auf die ein oder andere Weise, hat ein jeder ihn schon einmal gefühlt. Und auch wenn sich alles sehr schmerzhaft angefühlt hat ist es in meinem Inneren jetzt ruhig, klar und weit ... wie ein wispernder Bergsee, der in seiner unendlichen Weisheit weiß, dass immer alles gut ist.

In dieser Podcastfolge erfährst du: 

- Wie ich es geschafft habe, meinen Seelenschmerz zu heilen
- Was Seelenschmerz in meinen Augen eigentlich bedeutet und wie wir ihn bewerten können
- Wirst du begreifen, dass hinter jedem Ereignis ein tieferer Sinn steht
- Öffnest du dein Herz dafür aus deinem Schmerz heraus wieder Wunder in deinem Leben zu erschaffen

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify




PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten