Sonntag, 27. September 2020

Wie dich der Herbst beim Loslassen unterstützen kann - HSDG Folge 32


Der Herbst ist magisch für mich. Nicht nur, weil sich die ganze Welt rot, gold und gelb färbt ... nein, für mich trägt der Herbst einen Lufthauch von Loslassen mit sich. Etwas, was uns die Natur so schwerelos und ganz natürlich vormacht. Doch uns scheint es oft etwas schwieriger zu fallen uns von ungesunden Gedanken, Gefühlen, Gewohnheiten und Menschen zu trennen. Wenn du gerade etwas loslassen möchtest, ist diese Folge genau das Richtige für dich! 

In dieser neuen Folge: 

  • Erfährst du, warum es so schwer fällt loszulassen
  • Begreifst du, warum Loslassen nichts Negatives, sondern etwas Positives ist
  • Erinnerst du dich daran, dass loslassen ganz natürlich ist und auch für dich möglich
  • Lässt du alles los, was dich noch zurückhält und verbindest dich mit deinem GLÜCK

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify





PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten