Sonntag, 13. September 2020

Lass deine Angst los und lebe mutig - GLÜCKSstimme Kerim Kakmaci


Mut, was ist das eigentlich aber vor allem, wie können wir wieder mutig SEIN? Zu diesem Thema habe ich eine ganz besondere GLÜCKSstimme in den Podcast eingeladen. Es ist DER Experte für Mut und ein mutiges Leben: Kerim Kakmaci. Wir tauchen tief ein in das Thema Mut und am Ende der Folge wird jeder mutiger sein, als am Anfang der Folge. 

In dieser neuen Podcastfolge: 

  • Findest du deinen Mut wieder 
  • Wirst du deine Angst besser verstehen und damit liebevoll ziehen lassen können 
  • Bekommst du drei wertvolle Schlüssel an die Hand, die die Tür zu deinem Traumleben aufsperren

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify






PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten