Samstag, 19. Dezember 2020

Hörbuch: Die sonderbare Flaschenpost der Mrs. Evernew



GLÜCKSpilz ich freue mich unendlich, dass ich dir heute wieder mal ein WUNDERvolles Hörbuch schenken darf. Gemeinsam mit dem Schauspieler Raphael Christoph Grosch habe ich meine Kurzgeschichte "Die sonderbare Flaschenpost der Mrs. Evernew" vertont. Diese ist dieses Jahr in der Kurzgeschichtensammlung "Summer in my Pocket" im Piper Verlag erschienen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass du jetzt mindestens so viel Freude beim Hören hast, wie wir beim Kreieren. Teile die Geschichte gerne mit Menschen, die du lieb hast. Danke von Herzen für deinen tollen Support! 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir das Hörbuch gefallen hat. 









PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 





Keine Kommentare:

Kommentar posten