Sonntag, 6. Dezember 2020

Wie du dir selbst endlich nicht mehr im Weg stehst


GLÜCKSpilz, diese Folge war einfach schon längst überfällig! Denn ich kann so viel Podcast Folgen aufnehmen, wie ich möchte. Wenn du selbst nicht endlich aufstehst, um für dich und deine Träume loszugehen habe ich mir nur den Mund fusselig geredet. In dieser Podcastfolge: 

- Bringst du Klarheit in die Frage, wie und ob du dir im Weg stehst

- Bekommst du einen Einblick darauf, warum es sein könnte, dass du dir selbst im Weg stehst

- Wirst du diese Blockade liebevoll lösen und dir selbst endlich erlauben loszugehen

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. ACHTUNG - nur noch heute (4.12.20) Wenn du dir die Miracle Sweater holen willst: https://www.naomaclark.com/wunderkollektion

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify








PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten