Sonntag, 7. Februar 2021

Lerne nicht mehr so hart mit dir selbst zu sein + Meditation


Wer kennt es nicht? Oft fällt es uns viel leichter sanft, verständnisvoll und gutmütig mit anderen umzugehen, aber mit uns selbst gehen wir nicht selten viel zu hart ins Gericht. Deshalb diese Podcastfolge + Meditation , damit du diesen inneren Kampf endlich niederlegst und anfängst zu deinem stärksten Befürworter zu werden. 

In dieser neuen Folge: 

  • Erkennst du, das dir dein innerer Kampf nicht dient
  • Verstehst du, das jeder Anteil in dir einen positiven Nutzen hat
  • Entsteht Raum für Heilung und Erkenntnisse
  • Schließt du mit dir selbst Frieden 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. Auf zur Warteliste des GLÜCKSfeuers: https://www.naomaclark.com/glücksfeuer

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  


Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify








PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten