Sonntag, 21. Februar 2021

Lerne ohne Schuldgefühle nein zu sagen


GLÜCKSpilz, stell dir einmal eine Welt vor, in der du zu jederzeit ganz kraftvoll zu dir selbst und deinen Bedürfnissen stehen kannst? Was für eine Welt wäre das für dich? Gewiss eine GLÜCKlichere. Deshalb diese Podcastfolge. Weil ich weiß, dass zu einem kraftvollen JA! auch ein authentisches NEIN! gehören darf. Und wie du das in Zukunft immer besser und ohne Schuldgefühle in dein Leben integrierst, lernst du in dieser wunderbaren neuen Podcastfolge: 

In dieser neuen Folge: 

  • Erinnerst du dich an die liebevolle Kraft jedes authentischen Neins
  • Bekommst du 4 ganz konkrete Steps mit auf den Weg, mit denen dir das Neinsagen immer leichter fallen wird
  • Entscheidest du dich wieder 100% ja zu dir selbst und deinen Bedürfnissen zu sagen 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. Auf zur Warteliste des GLÜCKSfeuers: https://www.naomaclark.com/glücksfeuer

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  


Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify








PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten