Sonntag, 29. August 2021

Erschaffe Fülle im Innen und Außen

Fülle im Innen und Außen, was bedeutet dies für dich? Ich weiß was es für mich bedeutet: Für mich ist es die Freiheit zu jederzeit meinem GLÜCKSflow folgen zu können. Letzten Freitag war ich auf dem "Millionaire Identity Workshop" von Elina Miller und konnte sogar einen meiner hartnäckigsten Geld-Knoten platzen lassen. Ihr hattet alle so viele wunderbare Fragen, sodass ich mich dazu entschlossen habe eine ganze Podcastfolge darüber zu machen, um unser Füllebewusstsein kollektiv noch mehr anzuheben. 

In dieser neuen Podcastfolge

  • Teile ich meine wertvollsten Erkenntnisse aus dem Workshop mit Elina Miller mit dir
  • Erzähle ich dir was aus meiner Herzensperspektive eigentlich hinter deinem Bedürfnis nach mehr Geld steckt 
  • Erfährst du was Fülle für mich bedeutet und wie du sie im Innen und Außen noch mehr kreieren kannst
  • Erkennst du warum der Glaubenssatz „Geld folgt der Freude“ durchaus mal nach hinten losgehen kann und wie du dies heilen kannst. 
  • Erzähle ich dir von den 12 Dingen aus Elinas Workshop, die eine Millionaire Identity niemals tun würde 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Bewerbe dich auf einen kostenfreien GLÜCKScall mit mir: https://www.naomaclark.com/glueckscall

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen