Sonntag, 19. September 2021

Entfache dein authentisches Potential


In der heutigen Podcastfolge geht es um zwei Dinge: Authentizität und Potential. Beides für sich, aber auch als Symbiose. Ich mache mich für eine Welt stark in der jede Seele ihr authentisches Potential ausleben kann und darf. Und das kann durchaus mal paradox sein. Doch in meiner Herzenswahrheit macht es gerade DAS so authentisch. Denn die einzige Konstante ist die Veränderung!

In dieser neuen Podcastfolge:

  • Erkennst du, dass es gar nicht schlimm ist viele Interessen und Talente zu haben
  • Schenke ich dir den Mut, dein individuelles Potential anzuerkennen und zu entfalten
  • Erfährst du, warum wir alle viel mehr wie ein Fluss sein sollten 
  • Schmunzelst du darüber, dass sogar Authentizität in Gegensätzen gefunden werden kann - oder sogar GERADE dort. 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify 



PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen