Freitag, 24. Dezember 2021

7 Rituale für ein 2022 next Level

 

Überraschung! Diese Folge war eigentlich gar nicht geplant und doch habe ich in der Nacht vom 22. auf den 23. plötzlich dieses riesengroße Bedürfnis verspürt diese Folge aufzunehmen, um mit dir gemeinsam 2021 gebührend zu verabschieden und dir 7 goldene GLÜCKSnuggets zu schenken, die dein 2022 auf das nächste Level heben werden. Bist du ready für einen epischen Podcast aufgenommen im Seidenpyjama und zwischen den Daunen meines Bettes? 



In dieser neuen Folge: 


  • Erfährst du welche magischen Rituale mich um Weihnachten und Neujahr begleiten, die jedes Jahr aufs neue ihren Zauber entfalten und damit das neue Jahr zu einem filmreifen Erlebnis machen 
  • Erzähle ich dir, was mich dieses Jahr besonders bewegt hat und was ich für nächstes Jahr klar spüren kann 
  • Nimmt dich das GLÜCK auf eine aktivierende Reise mit, die dich optimal auf 2022 vorbereitet und dein „Art of Allowing“ entfesselt. 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 

Hier gehts zu AWAKENING LIONQUEEN: https://www.eventbrite.de/e/awakening-lionqueen-die-ruckkehr-zur-konigin-in-dir-tickets-219802123067?keep_tld=1

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify 


Hier gehts zum Podcast auf Spotify 



PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen