Sonntag, 2. Januar 2022

"The Art of Allowing" GLÜCKSstimme Elina Miller


Heute serviere ich dir ein backfrisches Croissant in Podcastform. Eines, von dessen Duft du schon ins Schwärmen gerätst. Und du nimmst es natürlich auf einem himmlischen Balkon mitten in Paris ein, mit Blick auf den Eiffelturm versteht sich. So oder so ähnlich fühlt sich für mich diese besondere neue PODCASTFOLGE an. Wie das Vorwort aus einem grandiosen Spiegel Bestseller. Die allererste Podcastfolge 2022. Wir starten direkt mit einem mirakulösen GLÜCKSknall. Mit dir am Tisch sitzt nämlich die  WUNDERvolle Manifestationqueen @elina.miller_ Gemeinsam kreieren wir hier einen mitreißenden Wendepunkt für dich, der dich 2022 wie eine GLÜCKSrakete durch die Decke gehen lässt. 


In dieser neuen Folge: 


  • Aktivieren wir dein persönliches MIRACLE MOMENTUM 
  • Sprechen wir über „The Art of Allowing“ also darüber, wie du dein GLÜCK auch endlich ZULASSEN kannst
  • Bekommst du einen GLÜCKSplan an die Hand, mit dem du 2022 zu einem Jahr voller WUNDER machen kannst
  • Sprechen wir über die häufigsten Glaubenssätze, die dein MIRACLE MOMENTUM blockieren und darüber, wie du sie auflösen kannst

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify 


Hier gehts zum Podcast auf Spotify 



PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen