Donnerstag, 23. Februar 2023

Negative Geldglaubenssätze transformieren


In dieser neuen Podcastfolge nehme ich dich wieder einmal in die zauberhafte Welt des Geldes mit und shifte eure Perspektive der Angst hin zu Liebe indem ich folgende Fragen/Anliegen aus der Community beantworte:


🦁Ich lasse mich vom Teufel verführen, wenn ich viel Geld liebe

🦁Wenn ich viel Geld habe bin ich egoistisch

🦁Geld wächst nicht auf Bäumen und ist hart zu bekommen

🦁Ich möchte kein Geld von anderen annehmen

🦁Bin ich es wert, viel Geld zu verdienen

🦁Geld rasselt durch die Finger

🦁Wenn ich mehr verdiene/erfolgreicher bin wird meine Partner sauer

🦁Ich habe es nicht verdient für mein Talent bezahlt zu werden

🦁Geld bleibt nie, das Große Geld kommt nicht zu mir

🦁Großeltern haben sich durch Geld Zuneigung kaufen wollen/Vater hatte Spielsucht


 Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify


PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen