Donnerstag, 2. März 2023

Money Dimensions - GLÜCKSsnack


Love my Life: meine Gewinnerin der Live Edition der Money Romance hat mich endlich in meiner GLÜCKSstadt besucht und wir hatten eine WUNDERvolle Zeit zusammen. Sie durfte in einem WUNDERschönen Luxushotel wohnen, es gab leckeres Essen und wir haben eine tolle Business Idee für sie im 1:1 Coaching ausgearbeitet. Ich habe gemerkt: Okay, THIS is how I want to work MORE! Face to Face mit echten Umarmungen und Augenkontakt. Next Level Transformation! I looooove it! ✌️🦁


Am Montag kam außerdem das Hörbuch zu „The Money Romance“ raus und ihr habt euch eines der Kapitel als Hörprobe gewünscht. You Wish - I serve: Also bekommt ihr nach eurer Abstimmung in meinem Story Sticker das Kapitel „Money Dimensions“ jetzt in meinem Podcast. 


Übrigens DANKE für all die positiven Feedbacks, die bereits eingetroffen sind! 🥰🥳 Das bedeutet mir viel. Connected euch so, so, so gerne mit mir, wenn ihr das Buch gelesen oder das Hörbuch gehört habt. 😌❤️


Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify


PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen