Freitag, 8. Februar 2013

Hörspiel/Hörbuch Applepie Stories - Bis(s) zum Glück Kapitel 10


2012 ist die Geburtstunde von Lola und ihrem kleinen Chaos-Leben, welches durch den Verzehr der magischen Fairy Cupcakes nicht unbedingt leichter wurde. Aber eines wurde es in jedem Fall: interessanter!  Nicht mal im Traum könnte Madam Applepie jetzt noch behaupten, dass sie ein eintöniges, langweiliges Leben führt. Auch wenn sie sich immer noch nach allen Regeln der Kunst selbst bemitleidet. 
Jack ist weg. Ein tragischer Schicksalsschlag, den Lola nicht kommen sah. Dabei hätte sich Miss Applepie von Anfang an klar sein müssen, dass ein durch Magie erschaffener Traumprinz nur Ärger bringen kann. Oder in diesem Fall: Herzschmerz! Lola muss versuchen ihn so schnell wie möglich zu vergessen. Allerdings ist das leichter gesagt als getan. Ob ihr zweiter Traummann Patrick Prince dabei helfen wird? Jedenfalls sollte sie sich nicht schon wieder verlieben, denn es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sich Prince ebenfalls in Luft auflöst! Oder? 

 


Keine Kommentare:

Kommentar posten