Mittwoch, 30. April 2014

Blueberries zum Siebten ♥


Die Blueberry Stories melden sich wieder zurück und zwar mit dem brandneuen 7. Kapitel. Jack ist hin und hergerissen: obwohl er und seine kleine Schwester einst ein Herz und eine Seele waren kann er sich nicht freuen, dass ihr Auto plötzlich wie aus heiterem Himmel in Harping Charms auftaucht. Wie kann das sein - und noch wichtiger: was hat Emma hier zu suchen? Der einzige Lichtblick für Jack ist die Aussicht auf Lolas Briefe. Diese könnten ihm nämlich Auskunft über ihrenderzeitigen  Aufenthaltsort geben. Wenn er erst einmal weiß, wo sich Miss Applepie aufhält kann er sie im Sturm erobern. Fraglich bleibt natürlich: konnte Melissa Rebecca überhaupt davon überzeugen ihr Lolas Briefe auszuhändigen, schließlich ist gerade niemand besonders gut auf die quirlige Missy zu sprechen ...


Keine Kommentare:

Kommentar posten