Sonntag, 30. März 2014

Blueberry Stories zum Sechsten ♥



Endlich! Das 6. Kapitel ist da! Ich hoffe ihr seid nicht verhungert - denn auch wenn ich dieses Mal etwas länger brauchte: jetzt füttere ich euch wieder mit einer großen, duftenden Portion Blueberries ... so wie ihr sie kennt und liebt. Jack steht vor einer schwierigen Aufgabe. Nicht nur, dass er McDouble gegenüber treten muss- nein er muss sie auch noch um einen Gefallen bitten, der in seinen Augen die Grenze zum Möglichen eventuell schon überschritten hat. Aber er muss eben kämpfen, für seinen lieben Alfie, für den Mann der dafür verantwortlich ist, dass er sich auf diese abendteuerliche Reise begab. So läuft er also direkt in die Höhle des Löwen, nicht wissend was ihn dort erwarten wird. Die Ereignisse überschlagen sich und ehe er sich versieht, ist aus dem Besuch viel mehr geworden, als nur ein Gespräch über Mathilda Applepie ...



Keine Kommentare:

Kommentar posten