Freitag, 25. Juli 2014

Blueberry Stories Kapitel 9 ♥ Paris Calling


Nachdem ich mich nun endlich durch den Prüfungsdschungel geboxt habe wird es wieder Zeit für unsere Lieblingsgeschichte. Es hat lange vor sich hingeköchelt, bis es endlich meine Backstube der Fantasie verließ und euch nun saftig und warm zum Hörverzehr auf die Ohren gelegt wird. Also macht es euch bequem und genießt eine Dreiviertelstunde Blueberry Stories!
Jack hat eine schlimme Vorahnung - er scheint McDoubles Mysterium bereits gelöst zu haben. Und doch führt kein Weg daran vorbei: er muss sich auf ihre Seite schlagen, um ein für alle Mal Klarheit zu schaffen und der Frage entgegen zu treten, die ihm schon seit sehr langer Zeit ein Rätsel ist. Mr. Blueberry rutscht immer tiefer in ein Geflecht aus Liebe und Intrige hinein … er schlittert dahin … auf der Skipiste des Lebens. Es ist eine ziemlich krumme Bahn und eigentlich ist es fast unvermeidbar, dass er dabei gegen den ein oder anderen Baum kracht, der sich ihm in den Weg stellt. Na ob das wirklich besser wird, wenn er zu McDoubles Handlanger absteigt? Was muss er für sie tun? Oder gibt es einen anderen Weg? Er ist hin und her gerissen, verliert sich immer mehr selbst … dabei braucht er jetzt alle Kraft der Welt und einen kühlen Kopf, denn seine wahnwitzige Abenteuerreise nach Paris beginnt und damit die Suche nach der verschollenen Lola Applepie.


Kommentare:

  1. omg!! was für ein spannendes unerwartetes Kapitelende!! =D

    liebe die Story und finde sie einfach unschlagbar gut erzählt!! =))

    freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil...

    Grüsschen aus der Schweiz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel - vielen lieben Dank für dieses erfrischende Kompliment. Es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. :-) Liebe Grüße, N

      Löschen