Sonntag, 30. März 2014

Blueberry Stories zum Sechsten ♥



Endlich! Das 6. Kapitel ist da! Ich hoffe ihr seid nicht verhungert - denn auch wenn ich dieses Mal etwas länger brauchte: jetzt füttere ich euch wieder mit einer großen, duftenden Portion Blueberries ... so wie ihr sie kennt und liebt. Jack steht vor einer schwierigen Aufgabe. Nicht nur, dass er McDouble gegenüber treten muss- nein er muss sie auch noch um einen Gefallen bitten, der in seinen Augen die Grenze zum Möglichen eventuell schon überschritten hat. Aber er muss eben kämpfen, für seinen lieben Alfie, für den Mann der dafür verantwortlich ist, dass er sich auf diese abendteuerliche Reise begab. So läuft er also direkt in die Höhle des Löwen, nicht wissend was ihn dort erwarten wird. Die Ereignisse überschlagen sich und ehe er sich versieht, ist aus dem Besuch viel mehr geworden, als nur ein Gespräch über Mathilda Applepie ...


Samstag, 29. März 2014

Happy People für Happy People


Es gibt Menschen die uns mitreißen, die uns inspirieren! Und deshalb hat es sich Glückspilz zu einer neuen Aufgabe gemacht diese ausfindig zu machen und hier in unser kleinen bunten Welt des Glücks vorzustellen. Manchmal brauchen wir ein lächelndes Gesicht, damit wir selbst gut gelaunt durch den Tag gehen können. Freut euch also auf  ermutigende Geschichten die euren Alltag bunter, euer Leben erfüllter und eure Seele glücklicher machen und ganz wichtig: nicht nur euren Mund, sondern auch Euer Herz zum Lachen bringen.
Ganz bald auf eurem Glückspilz-Blog!

PS: Wusstest du's eigentlich schon - mich gibts neuerdings auch auf meiner offiziellen Homepage (gerade noch unter  http://multisite.vorschreiber.de/wd-clark/ zugänglich) Viel Spaß beim Stöbern in dieser kleinen zauerhaften Welt die ich auch dort für euch angelegt habe!




Montag, 10. März 2014

Dallas Baby! Mein kleines New York ღ



Ich muss gestehen, ich habe mich schon ein bisschen wie eine Figur der Serie "Gossip Girl" gefühlt als ich dort zwischen mächtigen Hauskolossen entlang flanierte. Überaus pompös und ihre schillernden Glasfassaden in einem funkelnden Glitzerkonzert vereint, dessen Dirigent die herab strahlende Sonne war hoben die zahlreichen Wolkenkratzer von Dallas ihre eckigen Köpfe gegen den Wolkenlosen Himmel. Und ich bestaunte sie mit Augen größer als Unterteller, mit offenen Lippen die nur geschlossen waren um zu Lächeln. Wie gut, dass ich wie immer mit meiner Kamera bewaffnet war und euch so auf einen fantastischen Tag mitnehmen kann!


Montag, 3. März 2014

♥ Oscars 2014 Wins and Fails ♥


Die Oscar Nacht! Die Nacht der Nächte mit ihren pompösen Abenroben und ergreifenden Reden!  Das einzig Nervige: die Werbung zwischendurch. Kein Problem für GLÜCKSpilz: schnell mal ins Nebenzimmer hüpfen und Live Kommentare dalassen. So gehört sich das. Und bevor ihr euch meinen Wins und Fails für die Oscars 2014 hingebt - wer hatte für euch eigentlich das beste Outfit des Abends?
Für mich? Kate Blanchet! Ein absoluter Traum wie ich sagen muss! Zu diesem Kleid hätte ich nicht nein gesagt! Das elfenhafte Armani Privè Kleid steht aber in enger Konkurrenz mit Ellen Page, die sich kurzweilig in ein märchenhaft kitschiges Kleid aus Rosa warf, das sie wie ein wandelndes Huffelpuff aussehen lies. Ich fand's genial, sie hätte es ruhig anbehalten können. Obwohl die fabelhafte Lupita Nyong'o auch einfach nur bezaubernd aussah - aber noch viel wichtiger: sie hat etwas gesagt, was einfach nur fabelhaft in die GLÜCKSpilz Welt passt. Deshalb hebe ich es auch hier nochmal hervor: "No matter were you are from your dreams are valid" - Egal woher du kommst, deine Träume sind echt! Amen! Nun aber her mit meinen Eindrücken zu den Oscars 2014. Viel Spaß!