Samstag, 29. März 2014

Happy People für Happy People


Es gibt Menschen die uns mitreißen, die uns inspirieren! Und deshalb hat es sich Glückspilz zu einer neuen Aufgabe gemacht diese ausfindig zu machen und hier in unser kleinen bunten Welt des Glücks vorzustellen. Manchmal brauchen wir ein lächelndes Gesicht, damit wir selbst gut gelaunt durch den Tag gehen können. Freut euch also auf  ermutigende Geschichten die euren Alltag bunter, euer Leben erfüllter und eure Seele glücklicher machen und ganz wichtig: nicht nur euren Mund, sondern auch Euer Herz zum Lachen bringen.
Ganz bald auf eurem Glückspilz-Blog!

PS: Wusstest du's eigentlich schon - mich gibts neuerdings auch auf meiner offiziellen Homepage (gerade noch unter  http://multisite.vorschreiber.de/wd-clark/ zugänglich) Viel Spaß beim Stöbern in dieser kleinen zauerhaften Welt die ich auch dort für euch angelegt habe!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen