Montag, 3. März 2014

♥ Oscars 2014 Wins and Fails ♥


Die Oscar Nacht! Die Nacht der Nächte mit ihren pompösen Abenroben und ergreifenden Reden!  Das einzig Nervige: die Werbung zwischendurch. Kein Problem für GLÜCKSpilz: schnell mal ins Nebenzimmer hüpfen und Live Kommentare dalassen. So gehört sich das. Und bevor ihr euch meinen Wins und Fails für die Oscars 2014 hingebt - wer hatte für euch eigentlich das beste Outfit des Abends?
Für mich? Kate Blanchet! Ein absoluter Traum wie ich sagen muss! Zu diesem Kleid hätte ich nicht nein gesagt! Das elfenhafte Armani Privè Kleid steht aber in enger Konkurrenz mit Ellen Page, die sich kurzweilig in ein märchenhaft kitschiges Kleid aus Rosa warf, das sie wie ein wandelndes Huffelpuff aussehen lies. Ich fand's genial, sie hätte es ruhig anbehalten können. Obwohl die fabelhafte Lupita Nyong'o auch einfach nur bezaubernd aussah - aber noch viel wichtiger: sie hat etwas gesagt, was einfach nur fabelhaft in die GLÜCKSpilz Welt passt. Deshalb hebe ich es auch hier nochmal hervor: "No matter were you are from your dreams are valid" - Egal woher du kommst, deine Träume sind echt! Amen! Nun aber her mit meinen Eindrücken zu den Oscars 2014. Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar posten