Freitag, 8. Juli 2016

Ich bin dann mal blond ... oder so - das große GLÜCKSpilz Umstyling FMA



Man sagt, wenn eine Frau ihre Haare abschneidet, ist sie dabei ihr Leben zu verändern. Okay ... und was, wenn sie sich die Haare färbt? Ist sie dann dabei ... ähm ... die Weltherrschaft an sich zu reißen? Einen Kater zum Kraulen und einen entsprechend pompösen Sessel in dem ich mich in königlicher Pose niederlassen könnte hätte ich zumindest schon mal. Die Motivation auch. Fragt sich nur, wie schnell sich so eine GLÜCKSrevolution umsetzen lässt…

Wie bereits in meinem JULI VLOG angekündigt, versprach ich euch auf jene Reise mitzunehmen auf der ich mich zum ersten Mal seit 25 Jahren an eine neue Haarfarbe wage. Ich meine, das mag jetzt unspektakulär klingen, aber für mich ist das schon ein großer Schritt gewesen. Schließlich sind mir meine Haare – wenn sie mich auch manchmal mit ihrer Störrigkeit auf die Palme bringen – heilig. Und der falsche Friseur – oder eine falsche Entscheidung meinerseits – hätte durchaus die Befähigung mein Selbstbewusstsein für die nächsten Monate auf ein Minimum zu schmälern.

Auch wenn ich Umstylings echt liebe – bevorzugt an anderen… Ich denke da zum Beispiel an die einzig relevante Folge von Germany’s next Topmodel, die Folge in der die meiste dramatische Musik von der Prosieben Postproduktion zum Einsatz kommt, um die bitterlichen Tränen von Heidis „Mädchen“ gebührend zu untermalen.

Sorry, aber im GLÜCKSnest gibt es wenn dann natürlich nur GLÜCKStränen und in meiner Postproduktion kommt zuweilen auch nur Musik zum Einsatz, die zum Hüften schwingen animiert und nicht zu einem beschämten Kopfschütteln. Obwohl, ich garantiere für nichts, was das Kopfschütteln angeht...

Stellt euch also schonmal ein leckeres Kaltgetränk bereit oder gönnt euch einen Kaffee, denn jetzt heißt es Vorhang auf für mein ultimatives Umstyling FMA … Bumbadadumbumbum (das war der Trommelwirbel). 





Kommentare:

  1. Hey du Glückspilz ;-)
    Habe dich über YouTube entdeckt , und fand dich super sympathisch !!💕🙋
    Bin dir mal gefolgt ! Vielleicht führt dich ja ein glücklicher Glückspilzweg zu meinem Blog ;))
    LG 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Maya ich freu mich riiiiesig, dass du mich gefunden hast! ❤️Willkommen in meiner Welt! Super gerne schaue ich mich gern auch bei dir um! Hab ein zauberhaftes Wochenende! 😘✨

    AntwortenLöschen