Sonntag, 26. November 2017

Blue Mornings | Inspirational Travel Story #1



Welche Geschichte ich hier erzähle ... nun es ist meine Geschichte - GLÜCKSfragmente meines Lebens, zusammen geschnitten mit Gedanken, die zu mir flogen, wie Vögel, die sich aus dem Nichts bei Dir auf die Hand setzen können.

Das kommt Dir bekannt vor? Gerade bist Du noch dort gesessen, beim Mittagessen, auf einer Parkbank ... und fünf Minuten später sitzt plötzlich ein kleiner Spatz auf Deiner Hand. Du siehst ihn erst leicht verwundert an, dann packt Dich die Euphorie und dann versuchst Du Dich auf bestimmte und doch vorsichtige Art und Weise mit ihm zu beschäftigen, damit er Dir nicht wieder wegfliegt.

Unter Deiner Brust ein Herz das fast überquillt vor Liebe und Zuneigung und Begeisterung über diesen magischen Moment.

Nun, so geht es mir mit meinen Geschichten und Gedanken. Sie fliegen mir zu wie exotische Vögel, die ich beschäftigen muss und mit ganz viel Liebe füttern, damit sie bei mir bleiben und ich mich an ihrer Schönheit erfreuen kann.

Und wie alles was Du gleich sehen wirst, war davon nichts geplant, nichts bewusst so festgehalten ... es sind - wie ich schon sagte - Fragmente aus Augenblicken. Augenblicke, an die ich mich noch heute gerne zurück erinnere. Zufällig irgendwo aufgeschnappt, wie ein eine Notiz auf dem Boden des Lebens aufgelesen.

Doch irgendwo muss die Reise beginnen, nicht wahr? Fangen wir hier an ... an einem Morgen blau und von der Sonne geküsst ...






Keine Kommentare:

Kommentar posten