Sonntag, 4. Februar 2018

Werde Teil meines neuen Video Projektes: Was ist GLÜCK für Dich?



Jede Geschichte hat einen Anfang ... und der Anfang zu diesem Projekt fand sich in meinen Insta-Stories (naomaclark.official). Es war abends, ich verspürte ein leichtes Ziehen und Kribbeln in den Fingern und wusste, dass es das Wispern meines Pianos in der Ecke verursacht haben musste, denn das merkwürdige Gefühl besänftigte sich sofort, als ich mich setzte und anfing zu spielen.

Und weil es mir auch noch merkwürdig im Hals juckte, fing ich an meine Sing-Stimme zu ölen und schon glitten mir auch schon ein paar Worte über meine Lippen: Jeder da draußen hat seine eigenen Farben und keiner von ihnen sollte seine Träume begraben... Natürlich wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, wie sich die ganze Sache entwickeln sollte.

Denn jetzt ... ein paar Wochen später,  bin ich auf der Suche nach GLÜCKSmomenten aller Art, da ich mein Projekt gerne zu UNSEREM Projekt machen würde.

Den Song aus meinen Instastories habe ich nämlich in ein 1-minütiges Mashup gepackt und würde ihn gerne mit GLÜCKSfrequenzen aller Farben untermalen.

Wenn Du ihn vorher gerne hören würdest, findest Du ihn auf Instagram unter meinem Profil (naomaclark.official) in den Highlights unter "Pianotime" oder "Video Projekt" - bei Letzterem kläre ich Dich außerdem auch nochmal persönlich über Einzelheiten zum Projekt auf.

Was macht Dich GLÜCKlich? Was bringt Dein Herz zum Singen? Zeige es mir in Video Form! Der Ton spielt dabei keine Rolle, das Video sollte nur in Querformat sein und selbstverständlich keine gewalttätigen oder nicht jugendfreien Inhalte zeigen.

Einsendeschluss ist Open End - bis ich ca. 40 Videos beisammen habe . Aktuell habe ich etwa 18. GLÜCKSvideos bekommen und freue mich, dass es jeden Tag mehr werden.

Du kannst mir das Video ganz einfach an meine Mailadresse schicken: info@glueckspilz-blog.de

Ich freue mich, dass Du dabei bist und Dein GLÜCK mit mir und der Welt teilst.

Dicker GLÜCKSkuss,
Naoma


PS: Du bist auf der Suche nach einer starken Geschichte, die in einer oder mehreren multimedialen Formen (Schrift, Ton, Film, Foto) erzählt werden soll? Dann besuche mich auf meiner offiziellen Website und lass uns gemeinsam kleine Wunder vollbringen!





Keine Kommentare:

Kommentar posten