Montag, 4. Juni 2018

Ich bin jetzt Autorin im PIPER Verlag - Hoch leben die Applepie Stories!


Dies war der Ort an dem alles begann! Mein kleines, virtuelles GLÜCKSnest ... der Ort an dem ich den Mut fasste mein Licht zum allerersten Mal der Welt zu zeigen! 

Ich träumte, phantastierte und liebte, liebte jeden virtuellen Federzug, jedes Wort, jede Silbe, die ich hier verfassen durfte! Aber vor allem EUCH, ihr fleißigen Leser! Denn IHR wart es, die mich dazu inspiriert haben den Prolog der Applepie Stories zu schreiben welcher der Anfang einer ganz großen Reise werden sollte! 

Dieses Buch war und ist für EUCH! Für alle die mitgefiebert haben, mitgelacht, mitgeweint ... und die immer wieder zurückkamen, in mein fabelhaftes Reich der Farben, Wünsche und Träume! 

Denn Lola und Jack ... diese zauberhafte Liebesgeschichte ... wird bald noch mehr Herzen erobern! An der Seite einen Verlag der bereits Schriftsteller Ikonen wie Walter Moers (Käpt'n Blaubär, Die Stadt der träumenden Bücher uvm.) oder Nicolas Barreau (Eines Abends in Paris, das Café der kleinen Wunder) ein Zuhause gegeben hat: PIPER

Nun wohnt dort auch mein kleines, kreatives Herz, das jetzt euphorisch hüpft und tanzt, als könnte es jeden Moment den Stoff meines Hemdes durchbrechen!

Unendlich dankbar für diese GLÜCKliche Fügung und voller Liebe für jeden da draußen, der mich zu dieser Geschichte inspiriert hat! 

Ich freue mich, wenn Du mich auf meiner zauberhaften Reise weiterhin über Instagram begleiten möchtest! Mehr zu meiner Geschichte im folgenden Video! 





PS: Du bist auf der Suche nach einer starken Geschichte, die in einer oder mehreren multimedialen Formen (Schrift, Ton, Film, Foto) erzählt werden soll? Dann besuche mich auf meiner offiziellen Website und lass uns gemeinsam kleine Wunder vollbringen!











Keine Kommentare:

Kommentar posten