Donnerstag, 23. August 2018

Applepie Stories - Offizieller Buchtrailer | Deutscher Buchtrailer Award 2019



Es sind bereits einige Wochen nach meiner freudigen Verkündung ins Land gezogen und es kommt mir fast unwirklich vor, wieder ein paar Zeilen in meinem virtuellen GLÜCKSnest zu verfassen, wo ich euch doch täglich über mein Instagram Profil auf dem Laufenden halte.

Okay - ich gebe zu. Auch heute zwicke ich mich noch in meinen Unterarm, nur um festzustellen, dass ich nicht träume, dass ich jetzt wirklich und ganz wahrhaftig Autorin bei PIPER bin und die Applepie Stories euch schon ab dem 04. Dezember alle verzaubern werden.

Und wisst ihr was? Das ist die perfekte Zeit dazu, denn wann könnte man mehr gewillt sein an das Unmögliche ... an Wunder zu glauben, wie in dieser magischen Zeit - wenn es überall glitzert und leuchtet und man sich die Seele mit einer heißen Schokolade wärmt?!

Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten! Der offizielle Trailer der Applepie Stories wurde veröffentlicht! Doch damit nicht genug - PIPER war so begeistert davon, dass er für den deutschen Buchtrailer Award eingereicht wurde.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, damit er vielleicht sogar einen der ersten Plätze belegt! Denn das würde bedeuten, dass dieser Trailer nächstes Jahr auf der ganz großen Leinwand zu sehen ist.

Wahnsinn! Ich kann es mir förmlich ausmalen! Das wäre ein Traum! Einen Fairy Cupcake habe ich jedenfalls schonmal gegessen und hoffe, dass ich damit dem GLÜCK ein bisschen auf die Sprünge helfe!

Ich wünsche euch allerdings JETZT schonmal ganz viel Freude damit - lasst mich unbedingt wissen, was ihr von dem Resultat haltet!

PS: Du bist auf der Suche nach einer starken Geschichte, die in einer oder mehreren multimedialen Formen (Schrift, Ton, Film, Foto) erzählt werden soll? Dann besuche mich auf meiner offiziellen Website und lass uns gemeinsam kleine Wunder vollbringen!





Keine Kommentare:

Kommentar posten