Dienstag, 15. Oktober 2019

Wie du von der Kontrolle zu tiefem Vertrauen findest | Podcast HSDG #03



Von Klein auf wird uns beigebracht, dass wir immer stark sein müssen, dass wir kämpfen müssen, um zu bekommen was wir möchten. Was aber, wenn das gar nicht wahr ist? Wenn es sogar unser Geburtstrecht ist GLÜCKlich zu sein? Was wenn du heute loslassen kannst und aufhörst alles kontrollieren zu wollen? Wenn du von der Kontrolle zu tiefen Vertrauen findest. 

In dieser neuen Podcastfolge von "Hier spricht das GLÜCK" erfährst du: 


  • Warum wir unsere Kontrolle abgeben dürfen und dadurch unser GLÜCK finden 
  • Warum alles FÜR uns passiert und uns jede Erfahrung wachsen und nicht fallen lässt 
  • Du dir nicht die Chance nehmen solltest Erfahrungen zu machen 
  • Warum es so wichtig ist unser Leben nicht mehr nur im Kopf zu leben 
  • Etwas über ein magisches Tool, das dein Selbstwertgefühl auf das nächste Level hebt 
  • Was die einzige Sache ist, dessen Kontrolle dich tatsächlich weiter bringt 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist. 

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify





PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 
















Keine Kommentare:

Kommentar posten