Dienstag, 22. Oktober 2019

Wenn alles den Bach runter läuft - das GLÜCKS-SOS! Alles ist gut! HSDG #04


Ein richtig, richtig mieser Tag - wir kennen ihn alle. Schon beim Aufstehen stößt du dir den großen Zeh, der Kaffee verkleckert deine Hose, vor lauter Schreck fällt die Tasse auf den Boden und zerbricht, die Bahn kommt zu spät und dann wird dir auch noch der Job gekündigt. Eine Kette von Ereignissen wurde losgetreten und sie ist scheinbar nicht mehr zu stoppen. Vor einigen Wochen hatte ich genau so einen richtig, richtig miesen Tag. Aber weißt du was das Gute an der ganzen Sache war? Daraus hatte ich plötzlich die Eingebung für das allererste Special für "Hier spricht das GLÜCK" das GLÜCKS-SOS! 

Ich freue mich so unendlich das endlich mit dir teilen zu können! In dieser neuen Podcast Folge erfährst du: 

-  Von meinem miesesten Tag des Jahres und wie ich ihn für mich transformiert habe 
-  Wie du deinen Groll, deine Zweifel und deine Angst loslassen kannst
-  Das alles gut ist 
-  Wie du wieder Liebe und Vertrauen in dein Herz bringst
-  Ein Feuerwerk an GLÜCKSgefühlen 

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist. 

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify





PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 











Keine Kommentare:

Kommentar posten