Sonntag, 8. Dezember 2019

Erwarte Wunder - die heilende Kraft des Optimismus



Erwarte immer ein Wunder - ich weiß nicht genau, wo mir diese Worte das erste Mal in meinem Leben begegnet sind, aber ich habe sie vor vielen Jahren ganz intuitiv als "always expect miracles" auf eine Leinwand geschrieben und seither sind sie mir nicht von meiner Seite gewichen. Ja, "Erwarte immer ein Wunder" gehört zu meinen kraftvollsten Mantras, denn es umschreibt eine optimistische Einstellung dem Leben gegenüber. Dabei geht es nicht darum, alles rosa anzumalen und die Realität zu verdrängen, es geht viel viel tiefer und um einen liebevollen, mitfühlenden Blick auf dich selbst und die Welt. Und deshalb habe ich auch eine wundervolle neue Podcastfolge zu diesem Thema aufgenommen - in der ich zum allerersten Mal übrigens auch über mein geheimes "Projekt X" sprechen werde.


In dieser neuen Podcastfolge erfährst du:
  • Was Optimismus wirklich bedeutet.
  • Wie du Optimismus lernen kannst und ihn in deinen Alltag integrieren.
  • Warum du durchaus Wunder erwarten darfst.
  • Wie du dir mit dieser neuen optimistischen Einstellung ein selbstbestimmtes Leben aufbaust.
  • Etwas über mein geheimes "Projekt X" und warum es die Kraft haben könnte, dein Herz zu heilen 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.


Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify








Keine Kommentare:

Kommentar posten