Sonntag, 24. November 2019

Gestresst? Dann höre das GLÜCKS-SOS "Mach mal Pause!"



Hustle-Mode-On? Wer kennt ihn, den ewigen "Hustle". Und damit ist kein Husten gemeint. Wenn du dich gerade gestresst fühlst, ist diese Podcastfolge genau das Richtige für dich. Denn das GLÜCK ruft an und macht mit dir zusammen eine Pause. Eine Pause vom stressigen Alltag, eine Pause, nach der sich dein Herz vielleicht schon ganz ganz lange sehnt!

In dieser neuen Podcastfolge erfährst du:


  • Dass wir das Mode-Wort "Hustle" vielleicht mal ein bisschen hinterfragen sollten 
  • Warum du deine Batterien immer als allererstes aufladen solltest.
  • Warum es so wichtig ist, das WARUM hinter deinem Tun zu hinterfragen - und das es zwei Lager gibt, aus denen du meistens agierst
  • Wie du dich wieder mehr entspannen und bewusst Pausen einbauen kannst

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.


Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify







1 Kommentar:

  1. Ja, ich kenne ihn auch und es ist wirklich krass. Ich muss einfach mal entspannen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen