Sonntag, 9. Februar 2020

Wie du dich wieder mit dem GLÜCK verbinden kannst, wenn du Ablehnung erfahren hast



Okay. Da muss ich jetzt erstmal drauf klarkommen. Ich will jetzt wirklich nicht übertreiben. Aber das ist die für mich beste Folge bisher. Ich hab sie so gebraucht. Weil mich dieses Thema dermaßen getriggert hat, dass sie im Prozess wie heilendes Wasser durch mich geschossen ist. Wow. Ich bin unendlich dankbar, für all die Erkenntnisse, die aus mir rauskamen. Und dafür, dass ich im Outro sogar den Mut hatte euch von einer Sache zu erzählen, über die ich noch nie gesprochen habe. Von meinem Herz zu deinem: Hör sie dir an. Teile sie - verbreite damit GLÜCK wie Konfetti! Ich danke der lieben Seele so sehr, die mir die Frage "Wie kann ich mich wieder mit dem GLÜCK verbinden, wenn ich im Außen Ablehnung erfahren habe?" zugesandt hat!

In dieser neuen Podcastfolge erfährst du:

  1. Was Ablehnung eigentlich bedeutet
  2. Was Ablehnung von Außen mit dir zu tun hat
  3. Wie du dein Herz davon heilen kannst
  4. Wie du allgemein mit Kritik umgehen kannst
  5. Wie du Ablehnung zu tiefem Glauben an dich selbst transformieren kannst
  6. Von zwei persönlichen Geschichten aus meinem Leben bei der sich Ablehnung am Ende als großes Geschenk erwiesen hat. 


Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify







Keine Kommentare:

Kommentar posten