Sonntag, 23. Februar 2020

Wie du trotz deiner Angst für deinen Traum losgehen kannst



Auch wenn es nicht jeder zeigt -  wir alle haben Angst! Angst muss dabei aber nichts sein, worüber du dich aufregst, oder was du an dir selbst verurteilst. Denn was, wenn ich dir sage, dass deine Angst eigentlich ein riesengroßes Geschenk ist? Denn deine Angst zeigt dir, wie sehr du aus dem Herzen lebst, wie wichtig dir eine Sache wirklich ist.

In dieser wundervollen neuen Podcastfolge (GLÜCKS-SOS) erfährst du:

  • Welche Bedeutung Angst in deinem Leben hat
  • Wie du das Vertrauen in dich und deinen Traum nicht verlierst
  • Warum es so wichtig ist bedingungslos zu Träumen
  • Wie du trotz deiner Angst für deinen Traum losgehen kannst 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify








PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen