Sonntag, 8. März 2020

Meditation für Vertrauen und Selbstliebe: Verbinde dich wieder mit deiner Herzenskraft | HSDG Folge 16



Es gab eine Anfrage, die ich immer und immer wieder von euch bekommen habe: Naoma, du hast so eine beruhigende Stimme, kannst du bitte mal eine Meditation aufnehmen? Damals habe ich noch nicht gewusst, dass ich das wirklich mal in die Realität umsetzen werde.

Doch heute ist ein ganz besonderer Tag - Frauentag! Und ich dachte mir, dass ich all den wundervollen Ladies - aber natürlich auch den großartigen Männern - dort draußen ein ganz besonderes Geschenk machen möchte. Also feiern wir heute eine Premiere bei meinem Podcast "Hier spricht das GLÜCK" - mit der allerersten Meditation, die dir dabei hilft zur Ruhe zu kommen und dich wieder mit der vollen Kraft deines Herzens zu verbinden, mit der du alles erreichen kannst!

Nimm dir also 20 Minuten, in denen du ungestört bist und mach es dir an deinem Lieblingsort mit Kopfhörern im Ohr bequem.

In dieser Podcastfolge wirst du also:

  • Sanft an die Hand genommen und an einen wundervollen Ort voller Liebe und Dankbarkeit gebracht
  • Entdeckst den wahren Kern deines Seins
  • Verbindest dich kraftvoll mit deiner Herzensenergie 
  • Nimmst diese Herzensenergie mit in deinen Alltag, damit du alles erreichen kannst, was du dir nur erträumen kannst 

Da es die erste Meditation ist die ich aufgenommen habe, ist es mir unendlich wichtig, zu hören, wie sie dir gefallen hat. Lass mich bitte auch wissen, ob du dir noch mehr Meditationen von mir wünscht. 


Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify







PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 




1 Kommentar:

  1. Ich meditiere auch schon manchmal, allerdings sollte ich es definitiv öfter machen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen