Sonntag, 2. August 2020

Was uns Tiere über das GLÜCK lehren können - GLÜCKSstimme Michi Schreiber | Hier spricht das GLÜCK Folge 28


Tiere sind unglaublich sanfte und gutmütige Wesen. Es gibt kaum einen Menschen, der sich in ihrer Gegenwart nicht fallen lassen kann, in den gegenwärtigen Moment eintaucht und ab und zu einen Blick darauf bekommt was es heißt WIRKLICH zu leben. Und zwar im Hier und Jetzt. Ein unglaublich großes Herz für Tiere, insbesondere für Affen, hat die wundervolle Michi Schreiber die sich mit Leib und Seele für Affen in Afrika einsetzt. Wir haben uns auf einen kraftvollen und inspirierenden Plausch getroffen und sind eingetaucht in Michis Welt und so viele Erkenntnisse, die sie durch ihre Affen bekommen hat. 

In dieser neuen Podcastfolge: 

  • Erfährst du was GLÜCK für Tiere ist
  • Bekommst du einen Blick darauf wie du das intuitive Wissen um GLÜCK der Tiere auf dein eigenes Leben übertragen kannst
  • Erfährst du etwas über Michis spannende Arbeit mit den Primaten
  • Wirst du inspiriert dein GLÜCK außerhalb der normalen Pfade zu suchen
  • Traust du dich ebenfalls selbstbestimmt und voller Vertrauen deinen eigenen Weg zu gehen 
Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify






PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten