Sonntag, 30. August 2020

Tiefe Selbstliebe Meditation | Hier spricht das GLÜCK Folge 30

GLÜCKSpilz, heute kannst du dich ganz und gar von meiner Stimme ins Wunderland deines Herzens führen lassen. Dort wirst du deiner Selbstliebe und deinem Selbstwert begegnen. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude dabei, denn diese Podcastfolge ist ein Geschenk meines Herzens, an dein Herz. Möge sie Heilung und GLÜCK in dein Leben bringen!

In dieser neuen Podcastfolge:

Verbindest du dich wieder mit deiner tiefen Selbstliebe und damit mit deinem wahren Sein, deinem Licht, deinem vollen Potential. 

Wenn du auf die Warteliste für die 1:1 Coachings ab Oktober möchtest schreibe bitte an: team@naomaclark.com 

Damit sicherst du dir einen garantierten Platz für meine kostenlosen Schnupper Coachings ab Mitte September. 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify






PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten