Sonntag, 8. November 2020

Herzchakra Meditation


GLÜCKSpilz, heute wartet eine wundervolle Überraschungsfolge auf dich - ganz zu Ehren der GLÜCKacademy 3.0. Denn ja - es ist endlich wieder soweit. Die Tore haben sich am 06.11. dafür geöffnet und ich möchte auch dich ganz herzlich dazu einladen. Auf dich warten 6 Wochen kraftvolle, tiefe Transformation und ein herzliches, familiäres Miteinander. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, könnte das genau das Richtige für dich sein, um jetzt nochmal ein GLÜCKSfinetuning zu betreiben, um 2021 richtig durchzustarten! Unter naomaclark.com/glücksacademy findest du alle weiteren Infos und die Erfahrungen von anderen Teilnehmerinnen. 

Zur Feier des Tages bekommst du eine wunderschöne Herzchakra Meditation von mir geschenkt. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Spaß damit!

In dieser neuen Podcastfolge

- Heilst und verbindest du dich mit der magischen Kraft deines Herzens 

Wenn du bei der GLÜCKSacademy dabei sein möchtest, schau mal hier für mehr Infos: https://www.naomaclark.com/glücksacademy

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify






PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten